42534976
Letztes Jahr führte Longines die Military Heritage Collection von 1938 ein , eine Serie von drei Uhren, die die Longines-Uhren aus dem Zweiten Weltkrieg zelebrierten. Die Kollektion bot solche stilistischen Rückrufe wie große arabische Markierungen, Spurindizes, dünne Riemen und ein mattiertes Zifferblatt. In diesem Jahr hat Longines mit dem Heritage 1935 eine Military-Uhr mit mehr Luftfahrtthema eingeführt. Das Heritage 1935 ist eine Neuauflage einer Uhr, die für die tschechische Luftwaffe hergestellt wurde. Die ursprüngliche Uhr kombinierte eine Reihe von Eigenschaften, die in der Ära wie ein Kissen geformtes Gehäuse, mattiertes Zifferblatt, geriffelte Lünette und große arabische Zahlen in einem ungewöhnlich großen Fall für die Zeitperiode populär waren.
Während das diesjährige Heritage 1935 vieles mit dem Stück, auf dem es basiert, verbindet, gibt es viele Unterschiede zu dem Stück, das es inspiriert hat. Während das 41mm-Gehäuse des Originals es für seine Ära groß machte, ist die 1935 eine große Uhr nach heutigen Standards. Es hat ein 42mm Gehäuse, das eine ähnliche Oberfläche wie TAG Heuer Monaco hat. Da das Zifferblatt rund ist, scheint es nicht so groß zu sein, wie es tatsächlich ist. Wo das Original einen Acrylkristall hätte, zeigt das Heritage 1935 ein erhabenes Saphirglas. Es ist nicht so eine Kuppel wie der Kristall auf so charakteristischen Erbe-Stücke wie der Longines Legend Diver oder der Omega Sapphire Sandwich Moon Watch, aber es immer noch bequem die geriffelte Lünette um einen Millimeter und fügt das Erbe fühlen.
Das "Heritage" -Saphirglas des Heritage 1935 simuliert das Aussehen eines Acrylkristalls aus der Zeit des Ausgangsmaterials.
Der Riemen, den Longines für dieses Modell gewählt hat, ist ein gepolstertes Alligatorleder mit kontrastfarbigen Nähten, die ähnlich wie die Gurte der Master Collection aussehen, obwohl sie etwas weniger Polsterung aufweisen. Während das Original eine Dreizeigeruhr ohne Komplikationen war, zeigt das Heritage 1935 ein kleines Datumsfenster an der Basis des Sechs-Uhr-Subdials.
Das Alligatorband ist etwas weniger gepolstert als in der Longines Master Collection.
Eine Frage mit irgendeinem Heritage-Stück ist, welche Art von Behandlung, um die Hände und Ziffern zu geben. In den letzten Jahren haben viele Stücke einen Cremeton, um Alter und Patina zu simulieren. Diese Vintage-Simulation wurde in modernen Editionen wie den Jaeger-LaCoultre Deep Sea Chronographen, der Tudor Black Bay und Longines 'Legend Diver verwendet. Das Heritage 1935 weicht von diesem gealterten Aussehen ab, indem es Hände und Indizes hat, die so weiß sind, wie es an dem Tag gewesen wäre, an dem ein tschechischer Pilot es 1935 angebracht hätte. Das Lumen auf Heritage 1935 ist besonders stark mit den Händen und Stundenmarkierungen aus Superluminova.
Ein Lumen Schuss des Erbes 1935.
Das Heritage 1935 kostet $ 2.300, der Preis eines Longines Legend Diver auf dem Segeltuchband. Obwohl keine limitierte Auflage, ist jedes Stück einzeln nummeriert. Unten sind weitere Fotos des Heritage 1935 zu sehen.
Der Gehäuseboden des Heritage 1935.
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
没有评论:
发表评论