JW Benson, "Beste Londoner Marke", 11J, 9 Karat Gold, 1922.
Als ich es zum ersten Mal im Web sah, ließ mich diese Uhr täuschen, da ich "To HM The Queen" eingraviert hatte. Ich nahm an, dass es 1922 eine viktorianische Bewegung war, die vom Hersteller zurückgelegt wurde oder dass jemand den Fall falsch angegeben hatte.
Dann, als es ankam, erkannte ich, dass der Stich nicht das übliche war "Durch spezielle Garantien zu HM die Königin" (oder durch Besondere Garantien zu ihr und dem Prinzen von Wales gemeinsam oder zu "The Late Queen" etc.). Von mehr als hundert englischen Bensons ist dies die einzige, die ich mit dieser Gravur oder ähnlichem gesehen habe.
Der Fall wurde definitiv für diese Bewegung gemacht, da sie die gleiche Seriennummer haben und die Datumsstempel für London 1922/3 haben. Als ich das Werk öffnete, fand ich es mit einem aus den 1920er Jahren übereinstimmend und die Seriennummer der Bewegung hat eine alphabetische Seriennummer, die auch das frühe 20. Jahrhundert anzeigt. Wie üblich ist das Zeichen auf der oberen Platte "K" anders als das auf der oberen Platte "C".
Aus irgendeinem Grund benannte Benson für Queen Mary kurzzeitig mindestens eine Uhr, obwohl sie ihren Haftbefehl nicht hatte. Nach ein wenig Recherche sehe ich keinen besonderen Grund dafür, außer vielleicht für ihren 55. Geburtstag oder die Hochzeit ihrer Tochter.
没有评论:
发表评论