Wo einige ihre Seelen - und ihre historischen Kunden auf dem Weg - verloren haben, indem sie ihre Preise deutlich erhöht haben, schöpft Eberhard & Co seinen Weg und nutzt die starken Modelle seiner Geschichte ... und diejenigen, die daran beteiligt sein sollten.
Ein unabhängiges Familienheim
Kreditfoto - Eberhard & Co.
Für Mario Peserico, Geschäftsführer Eberhard: "Für uns ist es sehr wichtig, unsere Unabhängigkeit zu zeigen und vor allem unsere Preispositionierung zu halten, die den Geist von Eberhard widerspiegelt. Auf der einen Seite wollen wir unsere historische Seele bewahren, weil "ist ein Erbe (nur zwei Familien haben Eberhard geführt), aber auf der anderen Seite müssen wir immer wieder Neuheiten entwickeln." Obwohl die Marke auf dem italienischen, deutschen und spanischen Markt historisch sehr präsent ist, ist sie in Frankreich weniger bekannt. Das 1887 in der Schweiz eröffnete unabhängige Familienhaus hat jedoch nichts von seiner Vergangenheit verloren."In Wahrheit haben wir den europäischen Markt nie aufgegeben. Der französische Markt ist ein schwierigerer Markt. Die Kapillarität des Vertriebs ist etwas weniger wichtig als in anderen Märkten, unabhängige Marken wie wir haben es schwerer zwar gut vertreten, aber mittelfristig wäre eine gute Präsenz auf dem französischen Markt wichtig. " Mario Peserico sagt.
Ein Vorläufer ästhetisch und technisch
Innovation: Die Chrono4 und ihre 4 aufeinander abgestimmten Counter - der Traverseloto und sein 43 mm DurchmesserCredit Photo - Eberhard & CO.
Er ist eines jener Häuser, die, wenn sie nicht - oder wenig - Lärm machen, ihren Weg zur Intuition verfolgen. Dies ist der Fall von Eberhard & Co, die sich dank des Chronographen zu profilieren begannen, eine Komplikation, die sie zu ihrem Markenzeichen machte. 1919 lanciert Eberhard & Co den ersten Armbandchronographen. 1938, es innoviert wieder durch die Einführung des ersten Chronographen mit einem Zähler der Stunden.1939, während die Welt in den zweiten Weltkrieg umschaltet, präsentiert es den Bruchsekunden-Chronographen. Im Jahr 2004, als wir dachten, wir hätten alles gesehen, bietet das Haus seiner ikonischen Komplikation mit der Chrono4 und ihren 4 ausgerichteten Zählern ein neues Gesicht."Die Chrono4 ist ein bisschen die am meisten erkennbare Uhr in unserer Sammlung." Die vier Zähler online, niemand hat darüber nachgedacht, es ist ein technisches und ästhetisches Patent. Diese Zeit hat uns weltweite Anerkennung gegeben ", erinnert uns Mario Peserico .
Wenn Eberhard manchmal einem Trend voraus ist, wie es Mitte der 90er Jahre der Fall war, wenn das Haus beeindruckende 43-mm-Zifferblätter bietet, wenn zu der Zeit Uhren unter 40 mm getragen werden, fängt die Marke ein schnell die schwachen Signale und passt sich dem Markt an, wie wir Mario Peserico bestätigen: "Wir blieben auf dem Markt in den 70er Jahren, als es wegen der japanischen und digitalen Produkte zusammenbrach. zum Beispiel Quarzuhren anstelle von mechanischen Uhren, denn das wollte der Markt. " Es wird auch eine der ersten sein, die mechanische Uhrmacherei in den 80er Jahren wieder zu investieren.
Modelle neu interpretiert, aber der Vergangenheit treu
Der Scafograf 300 Kreditfoto- Eberhard & CO.
Wir haben nie wirklich die Marken gemocht, die historische Modelle, diese beruhigenden Stücke, die uns in einer Vergangenheit verankern, in der Kontinuität einer Geschichte ausrichten können. Sichere Werte. Erneut hatte Eberhard eine hohle Nase und gründete seine Sammlung auf einem der wichtigsten Modelle seiner Sammlung, dem Extra-Fort, neu aufgelegt im Jahr 2000. Und wenn einige legitime Abschnitte Geschichte und ein paar kleine Entwicklungen fehlen wird das Brett nicht verletzen. Da der Chronograph immer mit dem Automobil verbunden ist, setzt Eberhard & Co auf ein Modell, das Teil seiner Kollektion sein sollte: La Tazio Nuvolari aus dem gleichnamigen Namen des legendären italienischen Rennfahrers. "Wir haben entdeckt, dass Tazio Nuvolari einen Eberhard hatte und das war für uns offensichtlich. Dann haben wir begonnen, in alte Autos zu investieren, und die Verbindung zwischen Autos und Uhren ist offensichtlich: Zeit und Sportlichkeit sind sehr "unmittelbare" Dinge. " Im Jahr 2016 wird das Werk mit der Präsentation eines von einer Uhr aus den 60er Jahren inspirierten Modells auf der Basler Messe bestätigt: Der Scafograf 300 ist unbestreitbar ein wunderschönes Stück, das eine Geschichte erzählt, wie Mario Peserico betont "In diesem Jahr haben wir die Scafograf-Uhr übernommen, wir wollen immer das ursprüngliche Uhrenbild behalten, wir mussten warten, weil wir es zu einem sehr guten Preis herausbringen wollten und dieses Jahr konnten wir es schaffen. Wir kommen mit einer 300-Meter-Uhr, einer Keramikbrille, mit einem automatischen Heliumventil und diese Uhr kostet nur 2400 Euro! Ein Preis, der aufgrund der Qualität des Produktes sehr schwer auf dem Markt zu finden ist.
Die Liebe zu Uhren einfach ...
Kreditfoto - Eberhard & Co.
Eberhard hat auf seine DNA und seine Geschichte gesetzt und pflügt die Furche der schönen erschwinglichen Uhrmacherei mit großer Ausdauer. Eine Strategie, die ihn auf einem Markt rechtfertigen könnte, der von den ehrgeizigen Preiserhöhungen einiger Häuser in den letzten Jahren verbrüht wurde. "Wir haben Glück, dass wir nichts zu erfinden haben, wir haben eine Geschichte ohne einen Tag der Abwesenheit vom Markt, 130 Jahre auf dem Markt, wir haben eine Familiengeschichte, Unabhängigkeit und wir hatten nie vor zu produzieren etwas anderes als Uhren ", schließt Mario Peserico.
Bitte sehen fake rolex oder Replica Rolex Air King
没有评论:
发表评论