Heute ist Melbourne Cup Tag, das Rennen, das eine Nation stoppt. Und abgesehen von einem Feiertag in Victoria, ist es ein Tag, wo es praktisch gefordert ist, dass wir Ihnen eine passende Vogelkäfig-Uhr sehen. Und sie bekommen nicht viel mehr bling-tastic als das De Ville Central Tourbillon von Omega. Während die meisten Tourbillons an der Peripherie der Bewegung platziert werden, legte Omega es vorne und Mitte, dreht alle 60 Sekunden und hält den Beat in der koaxialen Bewegung (das Kaliber 2637 FYI).
In den meisten Uhren dieses Kalibers wäre die Bewegung der Star der Show, aber auf diesem bösen Jungen muss man mit dem 38,7-mm-Platin-Gehäuse konkurrieren, das mit 289 Diamanten verkrustet ist, die bei knapp über 10 Karat im Gewicht kommen.
Es gibt eine unbeschreibliche Anwesenheit in Uhren, die wir "Handgelenkfaktor" nennen - es ist das undefinierbare Element, das man nicht in Worten oder Bildern einfangen kann. Und während dieses Omega De Ville Central Tourbillon ist eindeutig nicht für die schüchtern, seine Handgelenk Präsenz sieht alle aktuellen Skalen oder Charts zu überschreiten.
Diese Uhr ist eine extrem limitierte Auflage - drei werden produziert und werden über Omega-Boutiquen erhältlich sein.
mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr
没有评论:
发表评论