Die lohnendsten Projekte in der Uhrmacherei sind die, die Sie wissen, weit über Ihre Tiefe sind, aber Sie trotzdem versuchen (und vor allem erfolgreich sein.) Das Hamilton 37500 Flugzeug Uhr war zweifellos der schwierigste und komplexeste Stück, das ich auf dem neuesten Stand gearbeitet haben.
Diese Uhr war eines der schwierigsten Stücke jemals für Militärflugzeuge hergestellt und als solche hat eine riesige Menge von Teilen. Um zu vermeiden, zu viel Unordnung und Verwirrung, entschied ich mich mit der Bewegung vertraut zu machen und das Problem durch Zerlegen und Zusammenbauen es in den Segmenten finden.
Das erste Ziel war die Balance komplett zu ersetzen. Ich wusste, dass dies nicht funktioniert, weil die Unruhwelle gebrochen war. Nachdem das erledigt war es tickte aber gestoppt. Etwas ernster hatte los zu werden, so mit diesem Gedanken ich über den Rest des Prozesses ging.
Ich zerlegt zunächst die Mechanismen auf der Vorderseite. Dazu gehörte auch die Zivildatum, Jumper, und die abgelaufene Timer. Nachdem ich alle diese richtig gereinigt bekam ich geölt und setzten sie neu, ich gewickelt dann die Bewegung nach oben, und obwohl es lief er gestoppt noch nach kurzer Zeit. Das Problem war, nicht mit der Vorderseite.
Ich das Set über den Back-Mechanismus nehmen, die der Chronograph war. Hier bemerkte ich etwas war schief. Es war viel zu viel Spiel in der vierten Rad (das Zahnrad, das die zweite Hand und durch einen Bevollmächtigten treibt den Chronographen. Ein genauerer Blick offenbart, dass das Juwel, das es zerstört worden war, hält was es um die Bewegung zu kippen und zu stoppen. mehr sehen uhren replica und ferrari replika
没有评论:
发表评论